Was macht eigentlich ein Makler?

EXPERTISE

Der Makler kennt DAS 1X1 DES VERKAUFS, weiß, worauf geachtet werden muss und wie man eine Immobilie mit einem aussagekräftigen Exposé perfekt für den Verkauf vorbereitet.

TRANSPARENZ

Informationen bewerten und nach Wichtigkeit FILTERN und PRIORISIEREN.

MARKTKENNER

Er kennt den lokalen Markt und den genauen WERT einer Immobilie.

TIMING

Er kennt die MARKTSITUATION, den Wert einer Immobilie und weiß genau, wann man KAUFEN UND VERKAUFEN muss.

STETS AKTUELL

Nutzt nur die qualifiziertesten Services, um immer die AKTUELLSTEN DATEN für die Vermarktung zu verwenden.

KREATIVITÄT

Er ist eine IDEENSCHMIEDE, indem er aufzeigt, welche Möglichkeiten in der Immobilie stecken und wie man diese baulich entwickelt sowie nutzen kann.

REICHWEITE

Er stellt aussagekräftige ANZEIGEN ein und schafft so die richtige AUFMERKSAMKEIT für Ihr Objekt.

KNOW-HOW

Beschaffung aller notwendigen UNTERLAGEN, die für den Verkauf unerlässlich sind, wie z.B. der ENERGIEAUSWEIS.

VERKAUFSEXPERTE

Als Situationsakrobatiker kann er mit KOMPETENZ und gezieltem KNOW-HOW vor Ort überzeugen.

LÖSUNGEN

Er ist langfristiger Partner in allen Belangen und steht auch in schwierigen Situationen, wie z.B. im Trauerfall, mit RAT UND TAT zur Seite.
  8. April 2015
  Kategorie: Allgemein